Kinderland - Kurzzeitbetreuung

RWTH Aachen

Offen für Kinder von Beschäftigten des Universitätsklinikums Aachen, Studierenden und Besuchenden des Hauses

Es können zeitgleich maximal 10 Kinder im Alter von 1 bis 10 Jahren für max. 3 Stunden am Tag betreut werden.

Das Angebot richtet sich an die Kinder der Beschäftigten und Studierenden des Universitätsklinikums Aachen sowie Besucherinnen und Besucher. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, so dass Eltern flexibel auf Termine im UKA reagieren können. Es handelt sich hierbei um eine Kurzzeitbetreuung mit einer Betreuungszeit von maximal 3 Stunden am Tag.

Wasser wird gestellt, Snacks können mitgebracht werden.

Das Kinderland befindet sich im Haupteingang des Universitätsklinikums rechts neben der Information. Lage der Einrichtung auf GoogleMaps