KuKi (Kurzzeitkinderbetreuung)

TU Dortmund

Offen für Kinder von Studierenden und Hochschulbeschäftigten der TU Dortmund

Vormittagsbetreuung (Kinder von 1 bis 3 Jahren, max. 8 Kinder), Nachmittagsbetreuung (Kinder von 1 bis 3 Jahren, max. 8 Kinder)

Die Kurzzeitkinderbetreuung – oder auch Kuki – ist insbesondere ein Angebot für Studierende und Beschäftigte der TU Dortmund, kann aber ebenso von Gästen der Universität genutzt werden, die für ihre Kinder zwischen einem und drei Jahren eine flexible Betreuung am Vormittag oder Nachmittag suchen. Kinder können die Spielgruppe regelmäßig oder flexibel besuchen. In überschaubaren Gruppen von max. 8 Kindern bieten unsere qualifizierten Fachkräfte nicht nur Aufsicht, sondern eine nachhaltige bewegungspädagogische Betreuug.

siehe Kosten

Vormittags
Studierende:
pro Betreuungshalbtag  9,50 €
Beschäftigte:
pro Betreuungshalbtag  13,50 €
Geschwisterermäßigung  2,00 €

Nachmittags
Studierende:
pro Betreuungshalbtag  6,50 €
Beschäftigte:
pro Betreuungshalbtag  9,50 €
Geschwisterermäßigung  2,00 €

Besonderer Schwerpunkt der Betreuung ist die Bewegung, so dass z. B. täglich wechselnde kindgerechte Bewegungsparcours im eigenen Gruppenraum bzw. Bewegungsraum aufgebaut werden.

Lage der Einrichtung auf Google Maps