Betriebskindertagesstätte des Universitätsklinikums

Universität Duisburg-Essen

Offen für Kinder von Beschäftigten des Uniklinikums

Über-Mittag-Betreuung einschließlich Verpflegung. Frühstück müssen die Eltern ihren Kindern mitgeben.

Maximale Betreuungszeit: 9h pro Tag.

Elternbeitrag: nach KiBiz
Für Einkommen ab 80.000 € wird ein 30%-iger Zuschlag erhohen, bei Einkommen ab 110.000 € 50% Aufschlag
Verpflegungsgeld: 35,79 € monatlich

Die Kinder stehen im Mittelpunkt, dies bedeutet • mit Kindern leben und lernen. • ihnen Hilfe, Zeit und Raum geben, damit sie fühlen, begreifen und verstehen können. • sie befähigen, ihre jetzige und zukünftige Lebenssituation vor sich und anderen zu bewältigen.

Die Einrichtung ist am Rand des Uni-Geländes gelegen, direkt am Wald. Die Kita befindet sich in der Nähe zum Gruga Park.
Das Raumangebot umfasst 9 Gruppenräume mit Neben-, Mehrzweck- und Schlafräumen . Zu der Kita gehört ein großzügiges Außengelände. Lage der Einrichtung auf Google Maps