Still- und Wickelmöglichkeiten

Fachhochschule Südwestfalen

An den Standorten der Fachhochschule Südwestfalen gibt es Still- und Wickelmöglichkeiten, die von Studierenden und Beschäftigen der Hochschule benutzt werden können.

Wickeltisch

• Hagen, Haldener Str.: In der Behindertentoilette im EG vor dem Audimax (offen)
  • Hagen, im alten Holz, Instiut für Verbundstudien, R. 007
  • Iserlohn, Frauenstuhlweg: Sanitätsraum im Foyer EG Hauptgebäude. Der Raum ist verschlossen, der Schlüssel liegt an der Pforte.
  • Lüdenscheid: im Erste-Hilfe-Raum im EG, Schlüssel bei Herrn Heitmann, Raum 014
  • Meschede: Im EG und im 2. OG auf der Behindertentoilette
  • Soest: R. 10.002 (offen), Behindertentoiletten 01.003 und 04.015 - abgeschlossen, der Schlüssel kann bei Bedarf - auch für einen längeren Zeitraum - bei Herrn Knoche, Gebäude 3, R. 3003 ausgeliehen werden, sowie Behindertentoilette in der Mensa - der Schlüssel kann an der Kasse ausgeliehen werden.

Stillstuhl

• Hagen, Haldener Str.: HE09, Schlüssel im Familienbüro HE05
  • Hagen, im alten Holz, Instiut für Verbundstudien, R. 007
  • Iserlohn, Frauenstuhlweg: Sanitätsraum im Foyer EG Hauptgebäude. Der Raum ist verschlossen, der Schlüssel liegt an der PForte.
  • Meschede: Ein Stillstuhl, Stillkissen und ein Sichtschutz können bei Bedarf aufgestellt werden. Bei Bedarf bitte Anfragen an das Familienbüro
  • Soest: Gebäude 10 R. 10.002 - Schlüssel bei Herrn Knoche, Gebäude 3, R. 3003.