Oster- und Herbstferienaktion des CFS

Universität zu Köln

Offen für Kinder von Studierenden und Hochschulbeschäftigten

Kinder im Alter von 6-10 Jahren (nach Absprache sind ggf. Abweichungen möglich)

Der"Dual Career & Family Support" organisiert für Kinder der Beschäftigten und Studierenden der UzK, sowohl in den Osterferien als auch in den Herbstferien, Ferienaktionen. Die Ferienaktionen finden in separaten Räumen des Kinderhauses statt (bzw. nehmen dieses als Ausgangspunkt) und sind für Kinder im Alter von 6 - 10 Jahren konzipiert. Durch die zentrale Lage des Kinderhauses der Universität entfallen für die Eltern lange Anfahrtswege, die bei externen Anbietern oftmals in Kauf genommen werden müssen. Wir bieten verlässliche, interessante und qualitativ hochwertige Ferienaktionen, in denen die Kinder gut aufgehoben sind.

Osterferienaktion / Herbstferienaktion des CFS

Jeweils eine Woche Ferienbetreuung in den Oster- und Herbstferien

Betreuung in der Zeit von 08:00-16:00 Uhr. Frühstück und Mittagessen ist inklusive.

Je nach Kapazität darf die beste Freundin/der beste Freund mitmachen.

50,- € pro Woche

Betreuung mit "Ferienspiel"-Charakter mit Schwerpunkt naturnahe Aktionen, Bewegung

Die Betreuung startet immer an einem zentralen Punkt auf dem Campus (je nach Aktion bringt ein Shuttle-Bus die Kinder zum Ort der Ferienaktion und wieder zurück)