Hochschule Bochum

Offen für Kinder von Studierenden und Beschäftigten der Hochschule Bochum

Für Kinder von 6-12 Jahren.

Die Hochschule Bochum bietet in den Oster-, Sommer- und Herbstferien bedarfsgerecht eine Kinderferienbetreuung an der HS BO an. Die Betreuungszeiten hängen von der Anzahl der Anmeldungen ab.

In Zeiten der Corona Pandemie wird ein Angebot immer kurzfristig geprüft.

Kosten pro Woche:

25,- € Betreuung für einen halben Tag (mit Frühstück/pro Tag 5,- €)

55,- € Betreuung für einen ganzen Tag (mit Frühstück und Mittagessen/pro Tag 11,- €)

Dieses Angebot gilt für alle Studierende und Beschäftigte der Hochschule Bochum!

Neben unserem Angebot weisen wir auch auf das Ferienprogramm unseres Kooperationspartners BUK hin: Als Studierende*r bzw. Beschäftigte*r eines familienfreundlichen Unternehmens, das mit der BUK GmbH kooperiert, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kinder bei den Ferienangeboten aus dem vielseitigen Ferienprogramm anzumelden. Die BUK bietet Ihnen mit diesem Ferienprogramm die Möglichkeit, den gesamten Urlaub eines Jahres sicher zu planen.

Das Ferienprogramm des BUK Familienservice bietet u. a.: Wochenangebote & Übernachtungscamps; Angebote aus unterschiedlichen Bereichen (Sport, Sprachen, Kreativität u.v.m.)

Das aktuelle Ferienprogramm der BUK können Sie nach erstmaliger Registrierung und Login auf den Webseiten der BUK abrufen: Website