KiTa Stiftstraße

Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Offen für Kinder von Beschäftigten und Studierenden der Technischen Hochschule OWL. Diese werden, genauso wie Kinder von Beschäftigten der Stiftung, bevorzugt aufgenommen.

Die Kooperation zwischen der Technischen Hochschule OWL und der Stiftung Eben-Ezer umfasst neben der KiTa Stiftstraße auch alle weiteren Tagesstätten der Stiftung. Auch hier können neben den Kindern von Beschäftigten der Stiftung, auch die Kinder von Beschäftigten und Studierenden der Technischen Hochschule OWL bei der Vergabe der Plätze bevorzugt berücksichtigt werden.

Die Stiftung Eben-Ezer ist Trägerin von evangelischen Kindertageseinrichtungen und Familienzentren in Lippe. Grundlage der Arbeit ist das Motto der Stiftung „Leben in Vielfalt“. Das evangelische Profil, Inklusion und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Eltern ist dabei sehr wichtig. Die Kinder werden individuell durch multiprofessionelle Teams gefördert. Die Familien werden gestärkt und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglicht.

Weitere Informationen finden Sie hier: Website Stiftung Eben-Ezer