Kinderteller - Kinderausweis für Kinder von Studierenden

TU Dortmund

Die Kinder von Studierenden der TU Dortmund bekommen täglich ein kostenloses Mittagessen in den Mensen des Studierendenwerks Dortmund am Campus Nord und Campus Süd.

Eine Kooperation der TU Dortmund mit dem Studierendenwerk Dortmund hat dieses Angebot für Kinder im Alter bis zu zehn Jahren möglich gemacht.

Die studierenden Eltern können mit ihren Kindern auch die Mensen der FH Dortmund und der FH Südwestfalen in Iserlohn, Meschede, Hagen oder Soest nutzen.

Generell gilt: Das Essen ist kostenlos, sofern die Begleitperson des Kindes ein eigenes vollständiges Essen erwirbt. Die TU Dortmund gibt einen eigenen Kinderausweis aus, der an der Kasse vorgezeigt werden muss.

Für die kleinen Gäste gibt es bunte und zugleich bruchsichere Kinderteller, die die Eltern an den Ausgaben abholen können.