Eltern-Kind Raum

Kunsthochschule für Medien Köln

2010 wurde der Eltern-Kind-Raum eingerichtet. Seit 2015 befindet er sich am Peter-Welter-Platz 2, im Erdgeschoss links. Der Raum steht den Studierenden, MitarbeiterInnen und allen Angehörigen der Hochschule bei Betreuungsengpässen zur Verfügung. Den Studierenden bietet dieser Raum die Möglichkeit der gegenseitigen Kinderbetreuung bei eigener Verantwortung, z. B. während eines Seminars. Ebenso können MitarbeiterInnen bei Betreuungsengpässen ihre Kinder mit an die Hochschule bringen, um von dort ihrer Arbeit nachzugehen. Die Nutzung des Raumes für KHM-Mitglieder ist immer selbstverantwortlich.

Für den Zugang wendet Ihr Euch bitte an das Büro für Gleichstellung und die Haustechnik (haustechnik@khm.de).